Sind Sie auf Ausschreibungsdokumente und Vertragsentwürfe für eine öffentliche Ausschreibung angewiesen?
Die Kanzlei Studer kann Sie bei Ihrem Beschaffungsprojekt mit ihrer langjährigen Erfahrung bei einer Vielzahl von durchgeführten Vergabeverfahren optimal unterstützen. Kompliziertes kann so einfach werden.
Ihr Vorteil bei der Mandatierung der Kanzlei Studer ist der Know-how-Transfer, während Sie Ihre Ressourcen für das Kerngeschäft aufrechterhalten.
Die Kanzlei Studer berät und vertritt Sie in allen Phasen der Beschaffung vor und während des Vergabeverfahrens bis zur Vertragserfüllung und bis zum Ende des Lebenszyklus des Beschaffungsgegenstandes. Sie verfügt über ein grosses Netzwerk von unabhängigen Fachspezialisten.
Die Erstellung der Ausschreibungsdokumente und der Verträge, die Unterstützung bei der Bewertung der eingegangenen Angebote, die Einholung der Vergabe- und Ausgabenbewilligung bei der zuständigen Behörde sowie das Claim- und Obsoleszenzmanagement zählen zu den Kernkompetenzen der Kanzlei Studer.
Informationen und Schulungen zur revidierten Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB) erleichtern Ihnen die Durchführung von öffentlichen Ausschreibungen.